20170130200601aizd3EIOXLfV9MEuYWry.jpg
ContactReport

Mein Traummotorrad

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer gibt es für mich einen Traum, der mich nicht mehr schlafen läßt. Z.Zt. treiben 150 Pferdchen mein Hinterrad an, aber nachdem ich die neue Ninja H2 probefahren durfte, weiß ich, was Fahrspaß wirklich bedeutet. Die neue Ninja H2 ist eins der hemmungslosesten Motorräder, die ich je gefahren habe. Ein „ must have “ Im Superbike-Bereich einen Mythos, der bei der neuen Ninja H2 noch radikaler umgesetzt wurde. Brachiale Beschleunigung sowie noch nie dagewesene Dynamik und Agilität wurden unter anderem durch einen Kawasaki-Kompressorlader verwirklicht, der die H2 in neue Dimensionen vorstoßen lässt. Ein unglaubliches Fahrgefühl. Bei der Ninja H2 ließ Kawasaki die besten Ingenieure im Konzern von der Leine. Sie tobten sich aus und entwickelten das derzeit radikalste Motorrad am Markt. Mit Kompressor und einem unglaublichen Leistungspotential samt infernalem Speed- und Beschleunigungsvermögen. Dieses Motorrad ist die pure Lebensfreude und stillt den Drang nach Freiheit mit einer Überdosis PS. Ich muss es einfach haben. 326 Pferdchen die nur darauf warten losgelassen zu werden.
Mit Admydream wird es möglich werden, aus meinen Träumen Realität zu schaffen. Ich zähle auf dich :-)

Comments (0)


  • Comment this Project

CAPTCHA code